25.01.12

Sweet...

Heute hab ich ein lang versprochenes Geschenk endlich ausgeliefert. Bei diesen Farben kommt mir eben nur sweet in den Sinn.
 Unten seht ihr die Geburtsanzeige von Kim, die mich dann zu der Farb- und Stoffwahl für das Röckchen verleitet hat.
 Ausserdem hab ich den Engel und das Herz auf der Karte übernommen und auf dem Kleid appliziert.


Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

das ist nicht nur süss, das ist zuckersüss!!! absolut gildigst und der appliziere engel ist der hinkucker schlechthin! gefällt mir suuuupergut!!!! :-)
liebe grüsse christina

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Moni!

Dieses Kleidchen ist soooooooooo wunderschön und zauberhaft!!!! Auch die Idee, dass du das Kleid an die Karte "angepasst" hast ist sehr liebevoll von dir. Die Beschenkten werden sich bestimmt unglaublich freuen und du mit ihnen.

Liebe Grüsse
Silvia

Kim Liv :-) hat gesagt…

Liebe Moni

Auch hier noch einmal 1000 x Danke für das supertolle, herzige Kleidchen. Ich kann es kaum erwarten, Kim damit zu bekleiden.

Vielen vielen DANK!

Herzliche Grüsse

Casa del cuore hat gesagt…

Wirklich "Sweet"!!! Sieht wunderschön aus :-)!!!

Herzlichst
Mela