03.01.12

Hallo im neuen Jahr

Ich hab den Blog im alten Jahr zuletzt sträflich vernachlässigt, aber es war irgendwie immer was...
Aber auch ich bin gut in's neue Jahr gestartet und werde sicher auch dieses Jahr wieder einiges werkeln.
Euch wünsche ich mit dem Bild unten ein gutes Jahr 2012 mit vielen schönen Begegnungen, kreativen Ideen, Gesundheit und Glück.
 Und das sind 4 der 5 Smart-Phone Hüllen, die noch im alten Jahr entstanden. Eine war leider schon weg, bevor ich ein Foto machen konnte.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Liebe Moni

Auch wünsche Dir nachträglich nur das Beste fürs 2012! Vorallem viele viele kreative Momente, da ich mich immer sehr freue, wenn es bei dir auf dem Blog etwas Neues zu bestaunen gibt!

liebe Grüsse
Paula

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Moni

Wow, die Hüllen sehen ja wieder einmal suuuuuper toll aus! Und das mit der "Blogger-Pause" verstehe ich nur allzu gut; es erging mir ähnlich :-)

Ich wünsche dir alles Gute und ein tolles Wochenende!

Herzlichst
Silvia