08.03.12

und die anderen sechs Hüllen

Das hier ist das Modell, dass ich für die Anleitung fotografiert habe. Wer also die bebilderte Anleitung zur Herstellung einer solchen Hülle mit Auszug möchte, darf sich gerne bei mir melden und bekommt sie gemailt. (Wollt es zuerst posten, aber es ist zu umfangreich, und so könnt ihr sie dann auch ausdrucken)
Das Besondere an diesen Hüllen für Smart-Phones, andere Handys oder Digicams ist die Lasche, die sowohl als Verschluss, wie auch als Auszug dient. Wenn man daran zieht, gleitet das Gerät wie von Zauberhand aus der Hülle. 

Und das noch die anderen Hüllen 




1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Moni,
ich finde diese Hüllen zauberhaft. Gerne würde ich mir auch eine nähen, aber das mit dem Band kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich würde gerne Deine Angebot annehmen, dass Du mir die Datei zuschickst.
Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com