29.11.13

Adventskalender

So sehen dieses Jahr die Adventskalender für meine beiden Göttibuben aus.
Einmal in gelb-blau

 mit Mini-Adventskranz (die Kerzen sind in den Sonntagstüten drin)

 und das ganze auch noch einmal in orange-blau, damit's zur Turbo-Deko und Bettwäsche passt.

Die Zahlenkärtchen habe ich im Photoshop gestaltet und mein Mann hat sie mit Laser ausgedruckt. Danach habe ich sie auf Sandwichtüten geklebt. Falls jemand Interesse an den Zahlen hat(für Kurzentschlossene oder nächstes Jahr), ich habe sie in einem Word zusammengefasst und würde sie euch per Mail zukommen lassen.
 
Beim gelben Adventskranz versteckt sich in einer der Tüten noch diese Schürze, die schon lange versprochen und auch zugeschnitten war.
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
 

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Super schön wordä!!!!