04.01.14

Ausblick mit Meerblick

Heute in einem Monat werde ich mit meiner Familie hier liegen:
In diesem Haus wohnen:

 und zwei ganze Monate lang die Sonne, das Meer und vor allem die Wärme geniessen
 (und sofern das mit dem Internet klappt, werdet ihr von mir immer wieder mit solchen Bildern belästigt... ist das nicht fies?) 
Die Sache ist nämlich die, dass sich mein Mann eine Auszeit gegönnt hat von jetzt bis Ostern. Da Tristan dieses Jahr in den Chindsgi kommt, ist es die letzte Gelegenheit für uns, so was zu machen. Da mein Mann nur jetzt im Winter so lange frei nehmen kann, haben wir nach einem Plätzchen in der Wärme gesucht. 
Wir haben uns für las Terrenas in der Dominikanischen Republik entschieden.Ich freu mich sehr auf die Zeit und bin ganz gespannt, wie das so wird...
Bis dahin wollte ich eigentlich noch ein paar luftige Kleider nähen, aber mal sehen, was noch drin liegt.



Kommentare:

iRene hat gesagt…

Moni, du Glückspilz, das sieht nach einem perfekten Start ins 2014 aus! Geniesst es in vollen Zügen und schick ab und zu ein paar Sonnenstrahlen zu uns rüber! Viele Grüsse iRene

Paulas Haus hat gesagt…

Ohhhh Moni, da bekommt man richtig Fernweh! Aber ich freue mich sehr für euch! Geniesst es in vollen Zügen! Und bitte bitte bring anschliessend ganz viel Sonne nach Hause!
Liebe Grüsse Paula

Zauberpunkt hat gesagt…

oh Moni... das sieht traumhaft wunderschön aus! Du bist ein richtiger Glückspilz... ich hoffe, dass das mit dem Internet dort klappt und wir mit dir mitgeniessen dürfen! Happy new Year... Herzlich Nicole

Chillibean hat gesagt…

Wow, genial! Bin jetzt grad ein bisschen eifersüchtig...;o) Die Bilder sind traumhaft und ich freu mich dann ab und zu etwas Sonne, Strand und Meer zu sehen.

Grüessli

Chillibean

Fränzi hat gesagt…

und die Nähmaschine lässt Moni definitiv zu Hause? Oder steht schon eine in eurem wunderschönen Traumhaus.... Freu mich für euch... Ier hend sooo rächt.
Viuw Griess

Kleefalter hat gesagt…

Wow, da könnt man ja glatt neidisch werden :-) Das ist wunderbar, wenn man eine solche Möglichkeit "nutzen" kann! Geniesst es - das sieht nur schon auf den Bildern traumhaft aus.
Lg Kleefalter