03.01.14

Rückblick

Liebe Leser
Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Ich bin reingeschlafen... erst das geknalle um 00.15 hat mich geweckt... kurzer Blick auf die Uhr... oh vorbei... und weitergeschlafen. Tia, wenn man schon mal schlafen kann....
Nach all den schönen Blog-Jahresrückblicken komme ich jetzt auch noch wie die alte Fasnacht mit einem... aber ich wollte vor allem für mich mal sehen, was ich alles gemacht habe.
 Es wurde wieder viel genäht: Kinderkleider, Hüllen, Taschen und das diesjährige Highlight das Dirndl. Aber auch viel gekocht, gebacken, die Küche umgestaltet  und so weiter.
Aber dann hab ich euch dieses Jahr auch meinen Schmuck gezeigt.
An dieser Stelle möchte ich  mich noch bedanken für all die lieben Kommentare, sei es auf dem Blog oder bei persönlichen Begegnungen. Es ist immer wieder schön, Feedback zu bekommen.
Ich war vielleicht nicht ganz so Blog-aktiv wie in anderen Jahren, aber dafür sonst ziemlich beschäftigt mit den Kiddies (vor allem mit unserm kleinen Schlafräuber), mit dem Märchenprojekt, den Angelino-Schmuckprojekt und den Märkten.
So genug vom vergangenen Jahr.
 Morgen erzählich euch, was in diesem Jahr unmittelbar bevorsteht... seid gespannt!
Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares und kreatives 2014!

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Moni, hihi ich hab den Rückblick auch vorallem für mich gemacht, weil ich mal sehen wollte, was alles entstanden ist. Du warst aber auch sehr fleissig. Macht doch sehr stolz, wenn man all seine Taten nochmals bewundern kann.
Liebe Gruess Paula