17.01.14

Ferienoutfit Teil I

Ich weiss, es ist zur Zeit etwas still hier im Blog, das geschieht aus verschiedenen Gründen:
Zum einen bin ich schon ein bisschen in Reisevorbereitung, aber vor allem will ich noch ganz viel erledigen, bevor wir gehen. Zum Beispiel die Steuerunterlagen zusammenstellen und den Frühlingsputz vorholen (das auch deshalb, weil  unsere Wohnung während unsererer Abwesenheit zwischendurch von Freunden bewohnt wird).
Zu den Reisevorbereitungen gehört für mich auch das Nähen einiger Sommeroutfits...
Hier ein erstes Examplar. Das Schnittmuster hatte ich schon lange mal bestellt und zugeschnitten war er auch schon lange. 

 Die Verzierung ist ganz simpel aus helltürkisem Stoff, den ich mit der Zickzackschere in Streifen geschnitten hab und dann zusammen mit einem sandfarbenen Garn aufgenäht habe. Die Farben der Verzierung so wie die Wellenbewegung sind natürlich vom Urlaubsort inspiriert gewählt worden.
Wenn dann meine Beine nicht mehr die Farbe Mozarella haben, werde ich euch vielleicht noch ein Bild mit Rock an Frau zeigen...

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Oh Moni ich seh dich schon am Strand mit Winddurchwehtem Röckli!!!!! :-) Super schön!
Liebe Grüsse Paula