30.06.14

und wieder ein Stern!

 Das ist purer Zufall. Meine Schwester will jemandem dieses Nuggiband schenken und brauchte noch ein passendes Body... und so ist dieses hier entstanden. Nun hoffen wir, dass sich die zu Beschenkenden darüber freuen

Der Sohn meiner Freundin schläft zurzeit schlecht, bzw. träumt schlecht. Tristan hat ja in der Spielgruppe und zu Hause ein paar Traumfänger gebastelt, ich hab euch hier einen gezeigt. Und gestern meinte er dann, er möchte für Jann auch noch einen machen, damit er besser träumt! Süss oder... haben wir dann auch gemacht und dass ist er:

Hoffen wir, er hilft!

1 Kommentar:

yvonne zaugg hat gesagt…

Ach, das ist ja lieab! Mit so einen schönen Traumfänger schläft der kleine Zwerg nun sicher besser und hat wundervolle Träume!
Wieso entdecke ich dich erst jetzt??? :-) Besser jetzt als nie... darum komme ich nun des öfteren bei dir vorbei!
as lieabs Grüassli
Yvonne