03.07.14

Endlich fertig!

Ist jetzt auch die neue Bluse. Die Trage-Fotos wurden fast alle nicht's, da Tristan sie gemacht hat. Eines ist vorzeigbar und eins hab ich noch selber gemacht.
Die Stoffwahl fiel anhand von dem Band, dass ich bei Depot gekauft hab (und zwar gleich alle drei Rollen,die sie hatten...). Den Stoff hab ich schon lang, ich hab mal ganz viel davon gekauft und auch schon ein paar Sachen damit genäht. Ich find allerdings, dass er für diesen Schnitt nicht ideal ist.






Gestern war ich übrigens in Paulas ''neuem Haus'' zu Besuch und da gab's tolle Zimtschnecken! Sie hat netterweise auf mein Drängen hin, das Rezept für mich und euch auf den Blog gestellt. Nachmachen lohnt sich definitv!

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Ich finde die Bluse ist wunderschön und steht dir super! Ich hätte dich ja fotografieren können gestern. Aber vor lauter tratschen und essen kam uns das nicht in den Sinn! Danke für euren Besuch! :-) liebe Gruess und ä schönä Tag Paula

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Moni, wunderschöne Bluse, die du dir genäht hast. Ich nehme bei meinen Fotos immer das Stativ zu Hilfe und schiesse die Fotos mit dem Selbstauslöser. Aber diese Variante braucht ein bisschen mehr Zeit...
Herzlichst Verena

Babajeza hat gesagt…

Super schön!

Anonym hat gesagt…

Oh Moni
die Bluse steht dir einfach toll.
Du hast immer dass Flair für so
kleine extras
Da wo du und Paula wohnt , muss einfach ein Kreativ förderndes
Klima sein!!!
Ich mag euch beide mit euren tollen
Blogs .
*Grüössli üch beide tolle Fraue*
Gertrud *

yvonne zaugg hat gesagt…

Hallo Moni,
super schön deine genähte Bluse und das Karoband passt wunderbar und ist das Tüpfchen auf dem i !!!! Die Farbe der Bluse ist genial!... und wegen der Fotos mach dir keine Sorgen, man sieht dein schönes Stück doch wunderbar!
As lieabs Grüassli
Yvonne

Ursula Horst hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ursula Horst hat gesagt…

Hallo Moni. Die Bluse ist toll und erst das Band! Auf die Idee muss man erst kommen, im Depot Bänder kaufen und die zu vernähen! Super! Mir gefällt dein Blog, mach weiter so!
Grüessli Ursula