25.07.14

Turnsack

Anfang Woche haben wir einen weiteren Regentag (wieviele noch???) genutzt und diesen Turnsack für Tristan genäht. Natürlich musste ein Bähnchen drauf, was auch sonst. Und dann noch Leute rein.




 Damit ihr das rundherum seht, habe ich daran gedacht (!), das ganze zu fotografieren, bevor ich es zusammengenäht habe.

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Meine Arbeitskollegin würde jetzt sagen: Clever girl :D. Sieht mega toll aus, gefällt mir sehr. Und klar müssen da Menschen rein :D. Ohne Menschen macht das ja keinen Sinn :). Die sind doch dafür gebaut.
So lustig, dass dein Sohn so auf diese Gondeln steht.

Kleefalter hat gesagt…

Da macht das Turnen noch viel mehr Spass mit einem so tollen und persönlichen Turnsack. Die Idee und Umsetzung mit den Bähndli und Personen ist ganz herzig.
Liebe Grüsse
Kleefalter

Anonym hat gesagt…

So Megä schön häsch das gmacht , die
Seilbändli mit Personen eifach toll.
En schöni Kreativi Wuche!(Bi dem Wätter keis problem oder?)

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

Oh, das ist süss! Da fällt mir ein, ich muss auch noch eins nähen für Tobias :/ Huch wie die Zeit vergeht! Liebe Grüsse, Nicci