19.07.14

und noch zwei...

...Kissen zeig ich euch. Das Projekt ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber bald schon dürft ihr dann das Gesamtergebnis bewundern.
Bei diesem Eulenkissen gab es zum Schluss eine schöne Überraschung. Es sieht jetzt so aus, als ob der weisse Teil rund geschnitten wäre. Dabei habe ich die Ecken mit grünen Dreiecken verziert. Durch das Kissen gibt es aber eine runde Optik, die mir sehr gefällt.
 Hasenkissen vorne...
...und hinten

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Moni,
zuuuuuuuuuckersüssssssssssssss..... deine zwei Kissen! Eins schöner als das andere! Da frag ich mich welches wohl zum Lieblingskissen deines Sohnemannes auserkoren wird?
As herzlichs Sunnagrüassli
Yvonne

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Moni
die beiden Kissen sind *herzallerliebst* , jöööööö.
Ein schönes Wochenende
und liebi Grüess
caro

Paulas Haus hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Du bist einfach super!!!!!

Babajeza hat gesagt…

Lustig! :-)