21.07.14

Kommt mit in Bens Zimmer Teil 2

Nun zeig ich euch noch den Rest von Bens Zimmer.
Das ist die Ecke rechts vom Bett, wo der Wickeltisch steht.
 An der Wand hängen vier Bilder von Ben, natürlich in grünem Rahmen.
Rechts an der Wand habe ich ein Schwemmholzstück aufgehängt. Daran kann man jetzt tagsüber das Pischi aufhängen und abends Kleider, die am nächsten Tag nochmal  zum Einsatz kommen.
 Dann zeig ich euch den Vorhang.
 Auch hier hab ich wieder wie bei Tristan ein Band an der Wand befestigt, mit dem man den Vorhang mittels Druckknopf zurückbinden kann. Der Vorhang ist aus einem Verdunkelungsvorhangsstoff von Buttinette und ich muss euch sagen, ich bin total begeistert! Er verdunkelt wirklich zu 100% und ist so günstig im Preis (15.-/m, da kann man echt nichts sagen). Es gibt in mehreren Farben und ich werde wohl demnächst für unser Schlafzimmer auch welchen bestellen.
 Vor dem Vorhang baumelt Paulas Mobile, danke nochmal dafür, es passt wirklich perfekt!
(Ausserdem ist der grosse Sohnemann seitdem vom Bügelperlenvirus infiziert und hat sämtliche Motive von Paula ganz genau nachgebastelt... inzwischen sind bei einem Seilbahnbild angekommen...das zeig ich euch dann, wenns fertig ist)
 Auch ein Herz, das Ben zur Geburt bekommen hat, passt jetzt farblich super ins Zimmer.
 Die Wimpel-Girlande vom letzten Jahr wurde etwas umgeändert und passt jetzt auch super über dem Bett.
Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich bin schon fertig. Diese Ecke mit dem Schrank ist noch nicht fertig. Auf dem Schrank findet sich noch Deko aus unserem Zimmer und erste Sachen von Ben stehen auch da. Eigentlich soll er mal den Schrank bekommen, der zu Bett und Nachttisch gehört, aber erst, wenn wir dann einen neuen haben. Das Kindertischli male ich glaub noch an, es sieht nach drei Jahren bei Tristan nicht mehr so toll aus...
Heute ist spontan noch ein letztes Kissen entstanden, ich hab noch ein altes gefunden und schnell mit Pilzhusse versehen.

Sobald die letzte Ecke fertig ist, werdet ihr sie auch noch sehen. Bis dahin kann dann vielleicht auch der Teppich (Vandring von Ikea) rein ins Zimmer. Der liegt jetzt schon seit drei Wochen auf dem Balkon zum verlüften, aber hört einfach nicht auf, zu gümmelen...

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Super! Super! Super!

chacheli-macheri hat gesagt…

Ich finde Ben's Zimmer klasse .
herzlichst
caro

yvonne zaugg hat gesagt…

Wunder-wunderschön Bens Zimmer, da fühlt sich der kleine Mann sicher super wohl!
As lieabs Grüasli
Yvonne

Anonym hat gesagt…

wie so en Zauberfee wärkelt d`Moni.
Isch eifach schöööön!!
Mit liebä Grüössli
Gertrud

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, was du noch aus der letzten Ecke zauberst, wenn es bis jetzt schon so schön aussieht.
Herzlichst Verena

Babajeza hat gesagt…

Hübsches Zimmer. Und so nebenbei ein Tip für Verdunkelungsvorhang. Danke, ich bestelle gleich welchen. lg Regula