13.07.14

Wollt ihr mal schauen,

 an was ich grad arbeite? 
Es ist ein ziemlich umfang- oder auch stichreiches Projekt.
Bens Zimmer soll in den Farben grün und braun gestaltet werden. Thema für seine vielen Kissen im grossen Bett sind Waldtiere, da er die Bettwäsche und den Teppich aus der Vandring-Linie von Ikea bekommen hat. Auch das Buch haben wir gekauft, damit wir dem ganzen ein wenig Leben einhauchen können.
 Und so umhülle ich jetzt alte Stillkissen, ausgediente Duvets, und all die vielen Kissen...
ihr werdet in der nächsten Zeit noch sehr sehr viel grünes zu sehen bekommen. 
Und weiter geht's. 
Tschüss bis dann....

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Wow... so toll! Da wird sich klein Ben aber sicher riesig über seine neuen Zimmerbewohner freuen! Es geht doch nichts über schöne Kuschelkissen bei Kindern! Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim Besticken all der Sachen!
As lieabs Grüassli
Yvonne

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

So herzig Ben's neue Zimmergenossen! Da freut er sich bestimmt darüber.
Herzliche Grüsse
Verena

Kleefalter hat gesagt…

Mir gefallen die kleinen Waldbewohner auch sehr! Tolle Idee das Stillkissen so zu umhüllen. Da bin ich ja gespannt was du uns weiteres grünes zeigen wirst :-)
Liebe Grüsse
Kleefalter

Babajeza hat gesagt…

Der Igel ist ja super süss!