25.12.14

Geschenke

Eine Frau durfte unterm Weihnachtsbaum dieses Collier auspacken. Ihr Mann hat es bei mir machen lassen. Er kam mit der Idee für einen Halsschmuck aus Granat, Peridot und Diamant (dann das sind scheinbar die Geburtssteine ihrer Kinder). Bei meinen Vorschlägen war nebst einigen Anhängern dieses Granat-Collier mit dem Peridot-Diamant-Anhänger. Der Peridot ist in Gelbgold und der champangerfarbene Diamant in Weissgold gefasst.
 Dieser Auftrag hat mir sehr viel Freude gemacht, und ich könnte mir vorstellen, dass es zu ihr passt, auch wenn ich sie nicht so gut kenne. Ich hoffe jetzt einfach mal, sie hat sich gefreut.
 Dann wollte ich euch noch die Geschenke, die wir für Gottis, Grosis, Göttis und den Grosspapi gemacht haben, zeigen.
Für die Frauen gab es Teetassen, die wir mit Keramikfarbe verziert haben und mit Fimo verzierte Löffel.

 Die Löffe haben wir noch mit Schoggi bestückt für eine heisse Schokolade.
 Die Männer bekamen ein scharfes Messer, das ebenfalls mit Fimo verziert wurde
 und dazu ein Stück Hirsch-Mostbröckli. (Nein den Hirsch haben wir nicht selber geschossen... ;-) )
Ich hoffe, ihr habt schön Weihnachten gefeiert und geniesst diese Tage des Schlemmens. Ach ja ich wollt euch noch unsere diesjährige Weinachtskarte zeigen. 
Schon mal ähnlich hier, aber ich wollte nochmal mit unsern zwei (B)Engeln

Keine Kommentare: