05.12.14

Auftragsarbeit

 Am Chlausmarkt bekam ich den Auftrag für zwei Schals im Alpenlook. Diese beiden sind dann diese Woche entstanden und wurden gestern übergeben. Ich hoffe, sie gefallen. Erstmals ausgeführt werden sie heute Abend.


Für die Tischdeko am Chlausmärt hat Mami noch fix diese Bäumchen gebastelt. Diesmal hat sie sie einzeln in die Töpfchen gepflanzt. Zwei davon zieren jetzt meinen Kamin, und ich erfreu mich jeden Tag daran.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni
die Schals sind wirklich toll gemacht ,Monimässig!!
Ich wünsche dir und deiner Familie
einen schönen 2 Advent und
liebe Grüsse
Gertrud

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow ... sind die schöööööön !!!
Liebe Grüße und ein schönes zweites Adventwochenende, Karin

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Moni

Ganz schön sind dein alpinen Schals und die Tannenbäumlis, einfach herzig.

Herzlichst Verena

Frau Schritt hat gesagt…

Super Schals und die Tannenbäumli sind ja toll. Eine wunderbare Idee. Herzlich, Frau Schritt