27.11.14

Adventskalender: Ganz einfach...

...wollte ich es mir dieses Jahr machen und habe für meine beiden Göttibueben einfach Hotwheels-Adventskalender bestellt. Das Schicksal wollte es anders, nach 2 Wochen kam die Meldung nicht mehr leiferbar... So durfte ich auf die Schnelle doch noch basteln.
 Ich hab's mir aber trotzdem einfach gemacht, indem ich einfach die Zahlen vom letzten Jahr farblich neu gestaltet habe. Gefüllt wurde er dann mit Süssigkeiten und natürlich Autos und anderen kleinen Spielsächelis.
Am Sonntag ist Chlausmarkt und ich mache mit. Für meine Kunden gibt es als Dankeschön diese leckeren Guetsli.
 Und ich rechne mit vielen Kunden....;-)

Ich wünsch euch allen ein schönes erses Adventswochenende und freue mich, überall eure Adventskalender  zu bewundern.

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Moni du bist einfach super! Super schön sind deine Adventskalender geworden! Und doch viel persönlicher als meine Gekauften :-(
Herzliche Grüsse Paula

sabigleinchen hat gesagt…

So ein liebes Kundengeschenk, da werden sie sich freuen. Und ich hoffe, dass du die alle brauchen wirst :).
Mein Adventskalender wird morgen aufgeschalten. Der ist komplett anders :D

Kleefalter hat gesagt…

Jetzt musste ich gleich schmunzeln.
Mir ging es genausso mit dem bestellen des Adventskalender...
Die selbstgewerkelten sind super schön geworden!

Balla'sReich hat gesagt…

Tolle Kalender die du gemacht hast!
Deine. Kunden freuen sich bestimmt sehr über dein Geschenk an sie Wollte ich eigentlich auch machen, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen...
Grüessli
Barbara

Nica Sotiropoulos hat gesagt…

Oh da werden sich die Göttibuben aber bestimmt freuen! Sind doch deine selbstgemachten viel viel schöner als die gekauften Kalender :-)
Herzliche Grüsse Nica