24.11.14

Adventskranz

Mein Adventskranz für dieses Jahr ist fertig und sieht so aus:
 Das Schwemholz ist einfach kreisförmig angeordnet. Den Innenraum habe ich mit Mönchsbart ausgelegt, den ich im im Wald gefunden habe. In unserm Wohngeschäft habe ich noch 4 schöne Kerzen, den Hirsch und die Kugel gekauft. Und jetzt kann er kommen der 1. Advent!


Kommentare:

knutselzwerg hat gesagt…

Das sieht schön aus! Sehr gelungen! Ich bin froh, dass ich dieses Jahr wenigstens einen gekauft habe ;)
Lg dani

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Moni
dein Adventskranz sieht sehr schön aus , ganz nach meinem Geschmack.
liebi Grüess
caro

Zimi hat gesagt…

Auf die Idee mit Schwemmholz wäre ich nicht gekommen. Sehr hübsch!
Zum Glück habe ich noch einige Tage Zeit. Meine Adventsvorbereitung steht zumindest im Kopf :-)
Herzliche Grüsse
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni,

dein Adventsgesteck ist wirklich sehr ruhig und wirkungvoll. "Einfach" natürlich schön und passt hervorragend zur besinnlichen Zeit die nun bald anfängt. :-))


Herzliche Grüße Daniele

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Wunderschön, dein "natürlicher" Adventskranz :-)
LG
Sabine

Kleefalter hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Adventskranz mit Schwemmholz. Die Kerzenfarben harmonieren dazu perfekt.
Liebe Grüsse
Kleefalter