03.11.14

it's heaven

So hiess lange Zeit der Werbeslogan für Engelberg. Und in diesen Tagen kann ich aus vollem Herzen zustimmen. So sehr wie ich den Frühling in Engelberg hasse, so sehr liebe ich den Herbst. Und weil geteilte Freude die schönste Freude ist, hier ein paar Bilder der letzten Tage:







Die Skilift-Bügel wirken etwas fehl am Platz, aber erinnern daran, dass der Winter bald kommt!


Kommentare:

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Moni
wenn Du wüsstest wie gut mir eben gerade Deine Bilder getan haben....
Danke viel mal.
Liebi Grüess
caro

Melanie Hübner hat gesagt…

Hallöchen Moni,
die Fotos sind ja traumhaft, der Herbst ist wirklich eine ganz besondere Jahreszeit :-) Erinnert mich total an den Urlaub im hotel Meran. Einfach toll dort!
Viele Grüße,
Mella

Milena Schlegel hat gesagt…

Schön! Auch wir hatten ein paar schöne Tage hinter uns. Nur der "indian summer" wollte nicht so aus sich herauskommen. Der Gärtner hat unseren Baum im Garten geschnitten - mit grünem Laub, noch voll im Saft.
Aber die schönen Tagen scheinen nun vorbei zu sein. Der Föhn bläst nicht mehr, stattdessen hängen graue Wolken vom Himmel, begleitet von schweren Regentropfen.
Lieber Gruss
Milena