16.11.14

Mamis Tischdeko und Notgroschen-Schlüsselanhänger

Meine Mutter und meine Tante haben gestern ein perfektes Dinner gegeben. Und die Tischdeko möchte ich euch zeigen, weil sie mir so gefällt.
 Die Idee mit den Tannenbäumchen hatte Mami aus dem Blooms und ich finde es sieht super aus. Und die kleinen Häschen sind einfach schnusig oder?
 Diese Woche sind noch diese Schlüsselanhänger entstanden. Sie bieten Platz für Münz oder zusammengefalltete Nötchen, damit man immer einen Notgroschen dabei hat...
 Sie kosten 12.- falls jemand Interesse hat.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Ich bin ein bisschen müde heut dank einem Klassentreffen gestern. Aber es war ein schöner Abend, und ich hab es sehr genossen mit all meinen alten Gspänli zu plaudern.

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Wow Moni schon wieder Hammer! Die Tischdeko von Mami, sowie auch deine Täschchen! Supi supi!
Liebä Gruess Paula