12.11.14

Probe-Pulli für Ben

Ich hab da so ein schönes Stöffchen, dass ich demnächst in einem Pulli für die Jungs verarbeiten will. Ich finde ja Kapuzenpullis so schön. Aber im Winter ist es immer ein bisschen schwierig, wenn noch die Jacke drüber muss. Für mich hab ich kürzlich einen Sweat-Pulli mit hohem Schalkragen gekauft und finde den super! So hatte ich die Idee, auch etwas in der Art zu machen. Hier ist der Probe-Pulli in türkisem Sweat mit dem Rest vom Schildchrötli-Jersey, den ihr vielleicht von hier noch kennt.

 Der Kragen ist noch nicht ganz so, wie ich ihn will. Er fällt fast ein bisschen feminin... find ich. Aber ich lass ihn an diesem Pulli so, denn allzu lang kann er ihn eh nicht mehr tragen...ich hab seinen Grösse ein wenig unterschätzt...





 Die Nähte hab ich mit dem Overlook-Stich meiner Nähmaschine gemacht. Ich bin mir aber schwer am überlegen, ob ich nicht eine richtige Ovi anschaffen soll, da ich immer mehr mit elastischen Stoffen arbeite. Was meint ihr dazu? Und wenn ja, welche?

Wisst ihr, warum die Bilder plötzlich als Link aufgehen, statt wie gehabt? Ich hab nichts an den Einstellungen geändert und bei den alten Posts geht's noch... Ich merke grad, dass es wohl ein generelles Problem ist. Es werden auch bei der Liste meiner Favoriten keine Bilder mehr angezeigt... tia ich hoffe, das ändert sich wieder...

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Der Pulli ist super cool geworden!
Liebe Gruess Paula

Frau Schritt hat gesagt…

Wow. Ein wunderschöner Pulli!

Anonym hat gesagt…

ein toller Pulli und ein "härziger
Pulli träger"
Grüössli
Gertrud