16.03.15

Deko für den heutigen Dinnerabend

 Heute Abend bin ich bei unserer Dinnerrunde dran mit Kochen. Und so sieht mein Wohnzimmer heute aus:
Für dieses Gesteck auf dem Tisch habe ich einfach ein paar Hölzer zu einem Schiff geklebt und dann unten zwei kleine Gläser mit Steckschaum reingestellt.
Und das kleine Gesteck ist ein ''Pflanzkübelchen'' mit Plastikbecher drin und aussen mit Schwemmholz beklebt.
 Ich wollte unbedingt Schwemmholz verwenden für die Deko, da es in unserem weissen Wohnzimmer sowieso überall zu sehen ist.




So und nun freu ich mich auf meine Gäste und das Kochen!

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Was gibt's denn da Feines zum Dinner? Die Deko und das Ambiente sieht jedenfalls einladend aus.
Viel Spass beim Kochen und Geniessen
Liebe Grüsse
Milena

Babajeza hat gesagt…

War bestimmt ein schöner Abend in einem schönen Rahmen. lg Regula