11.03.15

Zwei neue Kleidchen

 Bald ist ja schon wieder Ostermarkt und ich bin in Sachen Kleidli ein wenig ''ausgeschossen''. Deshalb gab es diese Woche Nachschub! Wieder mal zwei Cord-Kleidli im Alpen-Look. Einmal in braunem Feincord und einmal in altblauem Cord.
 Dieses braune hier ist für ungefähr einjährig.


 Das blaue ist etwas grösser, je nach Kind ab 1- 1,5 Jahre.

(Die Kleidchen kosten je 65.-)
Im Moment bin ich eher nicht so fleissig auf dem Blog. Ich mache trotzdem viel. Zum einen bin ich Nachschub an Nuggibändern und Hundeknochen am nähen, was ich euch nicht zeigen will, da ihr ja das alles schon kennt. Zum andern sind wir immer noch viel draussen unterwegs im Schnee. Ich hab angefangen, in einem Orchester mitzuspielen und zwar mit dem Cello, das ich ja noch nicht so ganz im Griff habe. Deshalb übe ich grad ziemlich oft... Und zu allerletzt hat unsere Dinnerrunde gestartet und am Montag bin ich dann dran...(drückt mir die Daumen) und so wälze ich grad Rezepte, erstelle Zeitpläne, Einkaufslisten etc...
Ich wünsche euch allen eine tolle kreative Woche und melde mich dann wahrscheinlich erst nächste Woche wieder! Bis dann tschüss!

Keine Kommentare: