25.06.15

Pulli für einen Autofan

 Für meinen Neffen, der schon portable Garage bekommt wollte ich auch noch einen Autopulli nähen. Den Stoff mit den Polizeiautos hatte ich schon und musste nur noch einen passenden finden. Eigentlich wollte ich einen unifarbenen, wie ich das ja immer mache bei meinen Pullis, aber ich fand keinen passenden. So wurde es halt dieser Sternenjersey. Ist auch ok, aber für meinen Geschmack sieht der Stoff ein wenig nach Pischi aus. Ich hoffe mit der Tasche und dem Kragen wird klar, dass es keines ist.


 Als Schnitt diente mir wieder meine Vorlage, die ich selber von Pullis meiner Kinder abgenommen habe.
Damit gehe ich wieder mal zu Made4Boys.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bisch en unglaublich super Kreativi Frau!!
Schöni Sache wo du üs immer zeigsch.
Ganz es schöns Summerwucheänd und liebi Grüöss
Gertrud