16.10.13

Schals und Bodys im Alpenlook


Vor dem Markt sind noch diese Schals entstanden, die Zeit zum posten war zu knapp. Einer ist weg, die andern sind noch zu haben.
 



Und ebenfalls für den Markt habe ich diese Bodys verziert.

Im Moment bin ich so infiziert vom Nähvirus, dass ich kaum zum Bloggen komme.
Heute wird eine kleine Maus im Haus zum dritten Geburtstag beschenkt...
und ausserdem bekommt meine Küche in den nächsten Tagen ein neues Kleid...
Ihr dürft also gespannt sein, bis bald!
 

3 Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Schöni Sache hesch widr gmacht! Und uf deyni Chuchi bini gspannt ;-)
Liebi Griäsd Paula

Unknown hat gesagt…

Ganz schöne sachen hast du da wieder gezaubert! Lg Melisande

Unknown hat gesagt…

Hallo deine Mädchenkleider sind einfach traumhaft. Gibt es dazu ein Schnittmuster?
Würde mich über eine Antwort freuen. Lg Sabrina