11.05.14

 Heute ist Muttertag. Ich durfte mich über einige kleine Geschenke freuen. Nicht alles wurde schon früher preisgegeben...
Für mein Mami hab ich ein Lederarmband gemacht und dieses so verpackt:

Seit den Zeitungshasen, bin ich ganz Fan von den genähten Verpackungen. Dies war mal ein NILE-Prospekt und er macht sich super für diesen Anlass als Herz-Verpackung.
Tristan hat für mein Mami also für's Grosi viel gemacht und unter anderem diese Karte gebastelt. Ich fand sie so hübsch, dass ich sie euch zeigen wollte.
 Letze Woche hab ich mir endlich ein Nadelkissen für's Handgelenk gegönnt.Schon sehr sehr lange wollte ich mir so eins nähen und hab's immer hinten angestellt. Dabei ist es in 15min gemacht und soooo praktisch. Aktuell näh ich grad mit diesem Stoff (der Rest von Mamis Lounge-Überzügen) ein Kleidchen... bald gibt's also was neues zu sehen.

Keine Kommentare: