24.05.14

Mein Mann wird alt...

...sehr alt...
Aber das macht nichts, denn ich steh auf ältere Männer und zwar immer schon.
 Heute schmeisst er eine grosse Rock-Party und dazu hab ich ihm ganz heimlich eine Torte gebacken.


Meine erste  Fondant-Torte und ziemlich sicher auch die letzte... das Zeug ist ekelhaft(wie das stinkt) und so heikel in der Verarbeitung... deshalb ist sie weit entfernt von perkfekt, dafür Rock'n'Roll.
So, nun muss ich aber...

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Torte ist cool.
Ja das Fondante -Zeug ist definitiv auch nicht meins...
Grüessli und deinem Mann nachträglich alles Gute
Barbara

Anonym hat gesagt…

wow, sieht super aus!hast du richtig toll gemacht. er hat sich sicher extrem gefreut.lg fränzi williner

Grinsekatze hat gesagt…

\m/ isch ja de hammer \m/

Paulas Haus hat gesagt…

Moni du bist einfach der absolute Hammer!!!! Alles einfach perfekt! Die Torte und das Hüttli!!!!