28.05.14

...und noch ein kleines Geschenk


Bevor ich dazu komme aber noch ein grosses Dankeschön für all die lieben Kommentare zur Torte und dem Alphüttli. Schön, dass es euch gefallen hat und ihr es auch mitgeteilt habt!
Dieses Geschenk hab ich zusammen mit den Jungs für den Papi gebastelt:


 Passend zu den neuen Bikehosen (ein Geschenk von Freunden) haben wir ihm ein Shirt bedruckt und zwar mit einem Bild von ihm auf dem Bike. Ich hab das Bild auf etwas festeres  Papier ausgedruckt und dann an einem Abend die Silhoutte ausgeschnitten. Das war gar nicht so einfach, denn damit das mit den Hohlräumen ging, musste ich ja Teile stehen lassen...
Aber schlussendlich hat's geklappt, und mithilfe der Schablone und etwas Textilfarbe haben wir es gedruckt.
Er hat sich sogar auf Anhieb erkannt...
Zum Schluss durften beide noch ein Händchen aufdrucken, sozusagen als Schulterklopfen für die nächsten Biketouren.

Keine Kommentare: