29.01.15

Naturschauspiel Lawine

Heute durfte ich auf einem Winterspaziergang Zeuge dieses Naturschauspiels werden.
Einfach nur gewaltig toll! 
(Wenn auch mit etwas Sorge vermischt, dass da niemand drin war. Dieses Gebiet wird im Winter gerne befahren. Aber da die Sicht heute so schlecht war, glaube ich jetzt mal an die Vernunft der Abseitsfahrer.)







Bald gibt es auch wieder kreatives zu sehen hier. Hatte einige Projekte gleichzeitig unter der Maschine und erst jetzt wird eins nach dem anderen langsam fertig.

1 Kommentar:

yvonne zaugg hat gesagt…

Super Fotos, da warst du ja gerade zur rechten Zeit mit deiner Kamera unterwegs! Ich habe großen Respekt vor Lawinen, ein Freund von uns ist in Davos von einer Lawine mitgerissen worden! Hat es zum Glück überlebt aber war fast ein Jahr im Spital!
So fantastisch das Schauspiel auch ist, so grausam ist der weisse Tod! Dann hoffen wir mal das niemand darunter kam!
Herzensgrüassli
Yvonne