08.01.15

Neue Homepage!

Guten Morgen ihr lieben Leserinnen und Leser. Schon vor etwa 3 Monaten habe ich angefangen, mir eine neue Homepage zu gestalten. Und wie das bei diesen Dingen immer ist, hat es sehr sehr viel Zeit gebraucht, bis ich mit den Tools zurechtkam und wusste, wie ich was machen muss. Jetzt ist sie soweit fertig. Irgendwann will ich noch mal neue Fotos machen vom Atelier und mir bei der Arbeit, denn die sind schon etwas älter. Abgesehen von mir hat sich zwar nicht viel geändert, aber trotzdem.
http://moniswirkstatt.weebly.com/

Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr kurz reinschaut und mir eure Feedbacks zukommen lasst. Wenn man so lange an etwas sitzt, wird man plötzlich blind für das Wesentliche. Also sagt es mir, wenn ihr Fehler entdeckt, Infomationen vermisst, oder sonst einen Verbesserungsvorschlag habt.
Danke euch!

Keine Kommentare: