15.01.15

Nuggibänder-Nachschub

Letzte Woche hab ich wieder mal ein paar Nuggibänder gemacht, da der Bestand ziemlich geschrumpft war.
 Diese gibt es also ab sofort bei mir für 19.-/Stk.
Ich bin aber im Moment weniger an der Nähmaschine und mehr am Computer. Ich habe nämlich grad ein neues Projekt am Start:
Ich will in Engelberg Dinnerrunden im Stil von das perfekte Dinner organisieren. Dafür hab ich eigens eine Homepage, eine Facebook-Seite,  Plakate und Flyer gestaltet und natürlich fleissig Mails verschickt. Wer neugierig ist, worum es geht, der kann hier reinschauen. Bis jetzt sind die Interessierten noch etwas zögerlich, aber ich hoffe, das ich bis Ende nächster Woche noch einige überzeugen kann. Ausserdem wird heute noch ein Aufruf in unserem ''Chäsblatt'' erscheinen. Mal sehen, was von dieser Seite kommt. Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare: