09.04.15

Frühlingsausflug

 Heute habe ich mit den Kids einen Ausflug in den Frühling unternommen. Achtung Bilderflut!
 Wir sind mit dem Zug nach Luzern und dann sind wir dem See entlang bis ins Lido gelaufen.

 Da haben wir dann dann das Schiff bestiegen, es war ein Katamaran. Ein wunderbares Fahrgefühl hat man auf diesem Schiff. Fast wie fliegen.
 Wir sind mit dem Schiff nach Hergiswil gefahren und da dann auf den Spielplatz der Glasi. Eine wunderbare Glasmurmelbahn hat uns erst in den Bann gezogen. Die ist wirklich genial, lässt sich aber schlecht fotografieren. Danach sind wir zum See, da haben sie ein Wasserspiel, das ist genial für die Kids. Mit einer Stange können sie den Wasserstrahl verschieden abprallen lassen, das gibt so schöne Bilder. Ich konnte fast nicht aufhören zu fotografieren, aber seht selbst:






 Und auch der Springbrunnen lässt sich durch Knöpfe von den Kindern bedienen. Wirklich toll!






Wir haben den Tag genossen und ich bin müde aber glücklich! Ich hoffe, ihr geniesst diese Tage genauso sehr wie ich!

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Oh, wie toll! Da muss ich glaub auch mal hin.

Gruss Monika

Anonym hat gesagt…

wunderschöne gelungene Fotos
hast du gemacht.
Davon hätte ich auch nie genug bekommen, toll.
Wunderschönes Wochenende dir und deiner ganzen Familie
Herzlichst Gertrud