08.04.15

Velolenker-Tasche

Diese Velotasche war etwa seit zwei Jahren geplant und nie ausgeführt worden. Jetzt hab ich sie endlich gemacht.
 Wenn ich mit dem Velo unterwegs bin, habe ich gern so ein paar Sachen vor mir am Lenker. Denn jedesmal den Rucksack ausziehen, wenn ich etwas trinken, fotografieren oder auf der Karte nachsehen will, mag ich nicht. Bis jetzt habe ich immer eine kleine Handtasche um den Lenker geschlungen, war aber eher unbefriedigend.
 Die Tasche ist aus schwarzem dickem Baumwollstoff und oben mit etwas Wachstoff verziert. Die Laschen zum befestigen sind auch Kunstleder.
 Innen hat sie ein Fach für's Handy.  Das kann ich dann sogar rausnehmen ohne den Reisverschluss zu öffnen.

 So macht sich das dann an meinem Velo. Ich freu mich schon auf's erste Ausfährtli.

1 Kommentar:

chacheli-macheri hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.
LG caro