13.11.10

Baby-Geschenk

Für den Nachwuchs von Beat's Chef ist diese Decke entstanden passen zur KIWA-Kette, die ich schon länger mal gemacht hatte. Auch sie hat jetzt den passenden KIWA gefunden, denn er soll Mililtärgrün sein. Ansonsten hab ich diese Woche noch den Schlitten für unsern Göttibueb bemalt, er hat ihn zum 1. Geburtstag bekommen, nur leider hab ich vergessen, ihn  zu fotografieren. Ausserdem hab ich heute mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen andern Göttibueb angefangen. Aber da werd ich jetzt eine Zeit lang beschäftigt sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni
Du machst wirklich herzallerliebste Dinge!! Sie gefallen mir sehr gut. Der eingekleidete rosa Kinderlöffel, ist einer meiner Lieblinge!!!
Schade, hast Du den Schlitten nicht fotografiert, das Resultat nimmt mich wirklich wunder. Kannst Du dies beim nächsten Besuch nicht nachholen und in den Blog stellen? Biiiittteee! :o)
Ganz liebe Grüsse Zwizzly