14.11.10

Babygeschenk Nr. 2

Für die kleine Pauline ist dieses Kleidchen vor ca. 2 Wochen entstanden, bekommen hat's sie's heute.
 Man kann es ,wie alle meine Exemplare dieses Modells von IPB, wenden und hat somit 2 Varianten. Hier einmal in Dunkelgrau und einmal geblümt. Anziehen kann sie es wahrscheinlich so mit 9 Monaten und dann ziemlich lange, später zu Hosen, denn es ist schön breit geschnitten.
 Damit sie aber auch gleich etwas hat, habe ich noch diese Finkchen gemacht, im passenden Grau mit Fimo-Knöpfen. Diesmal mit nur einer Lasche, das geht glaub auch.
 Dazu gabs noch diese Uralt-Spieldose, die ich damals erstanden habe.

Kommentare:

simmi hat gesagt…

Und Mami von Pauline ist total hin von den allersüssesten und schnusseligsten Sachen. Sie kann es kaum erwarten, Pauline die Sachen endlich anzuziehen und stolz im Ausgang zu präsentieren. Du bist einfach suuuuuuuuuuuuuuper! Herzlichen Dank.

kiki hat gesagt…

Hallo Moni,
du zauberst ja ganz süße Sachen!!!
Kein Wunder, dass sich die Mama von Pauline so freut!
Liebe Grüße,
Kiki (dir hier gerade zufällig gelandet ist)