09.11.10

Gewonnen hat...

...erst mal der Reihe nach. Das war die kleinen Glücksfee oder muss man sagen Glückskobold? Es gibt ja glaub keine männlichen Feen.
 Und gewonnen hast du:
Bitte sende mir doch deine Adresse auf monika_notz@hotmail.com und sag mir dann auch noch welchen Anhänger du gerne hättest.
Gestern hab ich noch ein paar Damen getroffen, die keinen Kommentar schreiben wollten, weil sie meinten, sich anmelden zu müssen. Aber es geht auch Anonym, das hab ich grad vorher ausprobiert. Ihr habt an der Verlosung trotzdem teilgenommen, vielleicht habt ihr ein anderes Mal mehr Glück.

1 Kommentar:

Fliegepilzli hat gesagt…

yeahhhh, verspätet aber nicht umso weniger herzlich bedanke ich mich von ganzem ♥-en!!!!

Ich freu mich riiiiesig, liebi Moni!!!!!!

he, ich war gerade auf deiner Homepage... boah... meine Augen blieben fast kleben am Bildschirm, wunderschöne Sachen machst du, hut ab vor dir♥

mega liebs grüessli nathalie