01.11.10

Verlosung

Im Oktober hatte ich sage und schreibe 2620 Besucher= absoluter Rekord und das lustigerweise nach 26 Monaten bloggen. Da finde ich, ist es an der Zeit ,mich wieder mal zu bedanken für all die Besuche und Kommentare und euch etwas zurückzugeben und mache eine kleine Verlosung. Ihr habt jetzt eine Woche Zeit (bis zum 8. November) mitzumachen. Verlosen werde ich einen der kürzlich entstandenen Fimo-Hänger und ihr dürft selber auswählen. Schaut einfach hier, hier und hier, hinterlasst einen Kommentar, schreibt, welcher euch am besten gefällt, und schon seid ihr dabei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei so schönen Bildern erstaunt die Besucherzahl nicht. ich habe Deinen ganzen Wohnzimmerumbau "mitgemacht" und habe nur so gestaunt.Bei den Fimoanhängern habe ich die Qual der Wahl. Mach weiter so ! Ich freue mich auf weitere Berichte !es ist immer wieder schön hier auf Besuch zu sein.
grüessli
Stefanie

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Moni
Dein Kleidchen wird nun auch in der kühleren Jahreszeit hervorgeholt und meine Zaubermaus stolziert darin herum, wie eine kleine Prinzessin. Deine Anhänger sind wunderschön und ich schaue oft bei Dir vorbei.
Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Milena

Fliegepilzli hat gesagt…

...da gratuliere ich dir von ♥-en ♥♥♥♥

Bastelpaula hat gesagt…

Liebe Moni. Ich hoffe du bloggst, bastelst, nähst und kochst noch lange weiter so! :-) Liebe Grüsse aus meinem Nähstüblein
Paula

fünffach's hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit:-)

Die Anhänger sind total süss! Aber welchen hätte ich denn gerne???
Bei der Auswahl!

LG Christine

Katsura hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern!! :D..Auch ich werde deinen Blog abonieren. Einfach super interessant zu lesen!

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn keiner was dagegen hat..*umschau*..Aber auch ich bin ziemlich ratlos, was die Auswahl angeht..denn alle sehen toll aus! :)


Liebste Grüße
Katsura