04.11.10

Seltene Gewächse in meinem Kühlschrank

Was das wohl ist, dass da neben eingelegten Pfefferschoten steht?...

Es ist dies hier. Der Anfang meines ersten Versuches in der Millefiori-Technik mit Transparent-Fimo. Ich bin sehr gespannt auf's Resultat. Warum im Kühlschrank? Dann werden die Rollen kalt und hart und sind besser zu schneiden.
Ach ja und vergesst nicht, euch für die Verlosung einzutragen.

1 Kommentar:

fünffach's hat gesagt…

Hallo Moni, gestern hast du erwähnt, dass du den Fimo um eine Holzkugel legst. Da machte es bei mir "klick". Seit einer Woche studiere ich nämlich daran rum, wie ich die Holzknöpfe am Buffet das ich weiss streiche verändern könnte. Natürlich könnte ich welche kaufen...aber das kann ja jeder!!
Holz und Fimo! Das ist es. Nun konnte ich aber auf die schnelle kein Buch finden. Und weil ich noch nie "schäm" mit Fimo gearbeitet habe, wäre ein Buch bitter nötig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du die schönen Blümchen gemacht hast. Auf Videos in italienisch!! gibts zwar ein paar Anleitungen, aber so ganz bekomme ich das noch nicht hin.
Wo hast du die Anleitung für deine Millefioris her?
Deinen Fimokurs würde ich glatt besuchen...schade, ist er erst im Mai;-)

LG Christine