25.11.10

So jetzt...

...kann ich euch zeigen, was letztes Wochendende bei mir los war. Ich hatte Fieber und zwar ein Fliegenpilzfieber(hochansteckend!!!!).
so sah das dann am Sonntag Mittag aus:


 Schuld ist SIE, die Gewinnerin meiner Verlosung. Ihr Blog heisst Fiegepilzli, und sie liebt diese Dinger. Da hatte ich doch spontan die Idee, ich könnte ihr einen Pilzanhänger machen, statt ihr einfach einen der gemachten zu schicken. Angefangen hab ich mit dem Pilz, den ich von ihrer Stickdatei abgekuckt hatte. Doch dann kam ich eben ins Fieber, machte viele kleine Kugeln mit Pünktchen und schliesslich auch noch einen Fliegenpilz-Cane, aus dem dann Knöpfe und Kugeln entstanden. Es hat riesig Spass gemacht, und ich glaub das Fieber wird mich immer mal wieder heimsuchen.
Hier nun das Packet, das vorgestern zu Post ging und heute ankam.
 Ich hab mich sogar an's zeichnen gewagt, auch wenn es sehr kindlich aussieht...

Was aus dem Rest der Kugeln und Pilze wurde, zeige ich euch bald.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Moni!!

Ich hab Dich gerade bei Nathalie entdeckt! Was machst Du für tolle Sachen!!! Hab mich gleich mal hier eingenistet! Ja, und wenn Du mal wieder verlost .... ;-)))))

LG Viola

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Moni ! Du hast einen wunderschönen Blog und zauberst ganz tolle Sachen ! Hab mich gleich bei Deinen Lesern eingetragen, damit ich nichts verpasse ! Ganz liebe Grüße, Christiane

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, die Fliegenpilze sind ja toll. Die Knöpfe im Pilzlook sind vorallem genial.

Gruß
Anja

Lee-Ann hat gesagt…

wow sind die hammer schön....da hast du nathalie aber eine mega freude bereitet!!!!
liebe grüsse lee-ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Moni

auch ich bin total begeistert von Deinen tollen Sachen!:-))) Du bist eine echte Fimo-Künstlerin!*schwärm*

Hast Du mal einen Kurs besucht oder hast Du Dir all die Techniken selbst beigebracht? War oder bin gerade bei schnugis.net am Stöbern...

Werde Deinen Blog natürlich auch verfolgen!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Zimi hat gesagt…

Wow...Der Anhänger ist dir super gelungen!
Glg Simone

eiden-art hat gesagt…

Was für tolle Sachen entdecke ich denn hier!? Da muss ich doch wohl mal mitlesen...
Liebe Grüße, Tatjana

MOHNBLUEME hat gesagt…

supper toll,deine fimo sächeli..macht mich gerade *gluschtig* auch wieder mehr mit fimo zu arbeiten!
lg grüsse,bleibe auch hier
daniela

Fliegepilzli hat gesagt…

♥..boah... du warst ja wirklich oberkreativ-Fliegepilzlig... sooo schöne Sachen hast du gemacht♥
Und ich darf nun deine wunderschönen Sachen mit grossem Stolz herum führen♥
Tausend lieben Dank nochmals, ich hab mich so gefreut, und freue mich immer noch, und werde mich immer darüber freuen♥
Wünsche dir und dine liebe vo Härze en wunderschöne 1. Advänt♥