29.09.14

Herz ist Trumpf

Zumindest am Herbstmarkt war das so. Ich hab etwas mehr Herzen als Knochen verkauft.
Unter anderem dieses hier, dass letzte Woche noch entstanden ist.
 Diese Farbkombi von Knochen ist ebenfalls neu.
 Diese Edelweiss-Guetsli gab's für all meine Kunden.
Nun ist der Herbstmarkt wieder Geschichte. Es war ein toller Tag, mit sonnigem Wetter, netten Gesprächen und einigen verkauften Sachen. Aber wie ihr wisst, ist nach dem Markt vor dem Markt, und in zwei Monaten ist bereits der Chlausmärt. 
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Wochenstart! Herrlich isses!

Kommentare:

Kleefalter hat gesagt…

Hät ich einen Hund würde ich den Knochen kaufen ;-) Die Herzen sehen aber auch super schön aus. Ein wunderschönes Dankeschön für deine Kunden!
Liebe Grüsse
Kleefalter

chacheli-macheri hat gesagt…

Die Knochen und die Herzen sind toll und das Dankeschön für deine Kunden finde ich richtig lieb.
Hach ja , vor dem Markt ist nach dem Markt . . . das kenne ich nur zuuuuuu gut.
liebi Grüess
caro