13.09.14

Tahiti-Perlen

 Im Moment bin ich voll im Tahiti-Perlen-Fieber. Aber sie sind doch auch einfach wunderschön, oder?
Ich hab euch ja kürzlich meine Kette gezeigt. Nun ist eine weitere fertig geworden für den Verkauf.
Den Verschluss hab ich auch hier selbst gemacht. Ich liess mich von den Rillen in den Perlen inspirieren.
 Diese Kette wäre also zu haben und kostet 1495.-
 Aus einer einzelnen Perle habe ich diesen Anhänger gemacht:
 Der Anhänger ist aus Gelbgold und kostet 245.-
Mir gefällt der Anhänger sehr, denn diese Perle wäre im Collier drin nur eine von vielen gewesen, aber so allein wirkt sie ganz speziell. Halt ein weiteres Wunder der Natur.

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Wahrlich ein Wunder der Natur! Die natürlichen Rillen sind der Hammer!
Liebe Gruess Paula

Hillside Garden hat gesagt…

Guten Morgen, die Kette ist wunderbar. Ich liebe diese Perlen, hab aber noch keine solchen, sie stehen auf meinem Plan. Weißt du, mein Opa war Silberschmied, ich sehe mir gerne Schmuck an und kaufe ihn auch - gelegentlich.

Dich habe ich gerade bei Caro gefunden. Du bist auch sonst sehr kreativ. Die Knochen sind klasse.

Sigrun