22.09.14

Nachschub Nuggibänder

 Am 27. September also nächsten Samstag ist Herbstmarkt in Engelberg und dafür musste dringend ein Nachschub an Nuggibändern her. So sind diese 15 Exemplare entstanden.




Die Nuggibänder kosten 19.- das Stück und werden für 1.- zusätzlich auch per Post verschickt. Sie haben oben alle ein Gummiband, somit passen sie an Bibi und auch an die MAM-Modelle.


An alle im Unterland. Es sieht danach auch, dass ihr am Samstag Nebel habt und wir Sonne. Also lohnt sich ein Besuch an unserm Herbstmarkt mit Alpabzug ganz besonders. Dieses Jahr sind es fast 30 Marktstände mit vorwiegend Einheimischen Anbietern und Produkten. Der Markt ist von 10-17 Uhr und die Kühe kommen so zwischen 11.30 und 14 Uhr. Ebenfalls gibt es wieder eine Festwirtschaft mit musikalischer Unterhaltung. Ich würde mich über euren Besuch auf jeden Fall freuen.

1 Kommentar:

Nica Sotiropoulos hat gesagt…

Die sind aber klasse geworden die Nuggibändeli. Anfangs dachte ich das seien Hosenträger. Wir haben hier den Nuggi grad abgewöhnt und zu meinem Erstaunen ging das sehr einfach.
Herzliche Grüsse Nica