02.08.11

Darf ich vorstellen...

Der Engelzwerg in Gross:


 Ach ja und die Kinder lieben mich... Dafür lohnen sich Rücken-und Nackenschmerzen...nein im Ernst. Er ist scho schwer, aber es geht besser als gedacht.
Hier noch ein Bild von der Entst
ehung
und wenn ihr euch fragt, wozu das Ganze: dann schaut mal hier vorbei, das ist der zugehörige Anlass: Die ÄngelMärliBärg-Tage

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Moni du bisch eifach uuuuuuuuuuuunglaublich! Hammer hammer hammer!

Anita Achermann hat gesagt…

Schliesse mich dä Paula ah.... ganz äs dicks Komplimänt!!! Dui bisch eifach unglaiblich!!!

Chillibean hat gesagt…

Wow, der ist ja total schön! Sieht nach vielen, vielen Stunden Arbeit aus, hat sich aber gelohnt!

Liebe Grüsse
Chillibean

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wooooow.... grossartig!!!!!!
echt toll!!!!
glg nathalie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wooooow.... grossartig!!!!!!
echt toll!!!!
glg nathalie

erna-riccarda hat gesagt…

Toll, Du bist eine Künstlerin, dass Du das so hinbekommst. Genau wie die Vorlage, spitzenmäßig umgesetzt!
Damit wirst Du nicht nur alle Kinder, sondern auch alle Erwachsenen erfreuen.
LG, Erna