15.08.11

Tristans Party Teil 3: Zug und Party

So sah's dann aus als es hiess: Einsteigen bitte, Billette zeigen bitte...
und dann gings los.
Die Erwachsenen haben alle brav gesungen, und die Kinder fuhren einmal nach Bern und zurück...

 Noch ein paar Bilder von den Kindern beim Spielen und Tristan beim Geschenke auspacken
 Jedes Kind bekam dann noch ein kleines Säckchen mit auf den Heimweg mit Zugguetsli.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Moni
Total süss und bis ins Detail durchgeplant... Herzliche Gratulation! Ich könnte mir dich als Geburifestplanerin sehr gut vorstellen:-) Gell, es ist zwar ein Aufwand damit verbunden, aber die strahlenden Kinderaugen und die schönen Erinnerungen machen alles mehr als wett.. Herzliche Grüsse Karin

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh wie cool! Ich möchte auch mal wieder Kindergeburtstag feiern! Sieht echt toll aus!