07.08.11

Frühlingsputz im Herbst, der eigentlich Sommer sein sollte...oder so

Mal ganz ehrlich... ich halts fast nicht mehr aus mit diesem Wetter. Hab mich vom Sommer verabschiedet, es ist hier wie im Herbst, oder im April.
Vielleicht deshalb meine heutige Lust auf Frühlingsputz.
Ich hab wieder mal auf allen Schränken, in allen Winkeln, hinterm Sofa etc gründlich geputzt, alle Spinnweben von der Decke geholt und vieles mehr. Hatte grad riesen Lust und das sollte Frau doch ausnützen.
Wenn ihr mich also spontan besuchen wollt, wär jetzt eine günstige Gelegenheit.
Vielleich fragt ihr euch, was aus meinem Küchenprojekt wurde...
Sie ist frisch gestrichen, total aufgeräumt und dank einer Entsorgungsaktion hab ich wieder total viel Platz in den Schränken.
Jetzt fehlen noch die neuen Kissenbezüge für den Eckbank, will mir demnächst ein schönes Stöffchen aussuchen und die ganze Deko dann darauf abstimmen. Habt also noch ein bisschen Geduld.
Hier schon mal das VORHER-NACHHER von einem Ort, wo man's besonders gut sieht.

Die kommende Woche steht ganz im Zeichen des 2. Geburtstags von Tristan. Es gibt ein Motto und deshalb noch ein paar Vorbereitungen zu treffen. 
Bis dann und gute Laune trotz Wetter (Habs heute mit einem Fondue probiert, das soll ja anscheinend gute Laune machen, mal schauen, was passiert..., anonsten freu ich mich einfach am sauber geputzten Heim) 

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Dieses Wetter ist wirklich ideal für solche Arbeiten - und dann hat man es wieder schön und freut sich, wenn die Sonne scheint und die neu gestalteten Räume erhellt. In diesem Sinn gibt es kein "schlechtes" Wetter.
Gratuliere zu Deinen Verschönerungsarbeiten und weiterhin viel Schwung (und dann auch viel Sonne!!!)
LG, Erna