22.08.11

Ordnung muss sein

Schon lange hab ich nach einem Möbel gesucht mit kleinen Schubladen für meinen Näh-Krimskrams (Bänder, Knöpfe, Fäden etc). Eigentlich sowas wie ein Apotheker-Schränkchen. Leider hab ich bis zum heutigen Tag nichts gefunden. Aber wie gesagt, Ordnung muss sein. So stehen jetzt auf meinem Nähtisch drei Kommoden von Opitec, sie wurden einfach weiss lasiert. Dank der Löcher sieht man ein wenig, was in welcher Schublade ist, das ist praktisch. Vielleicht kauf ich bei Gelegenheit noch eine vierte, denn die drei sind voll und bekanntlich wirds ja mit der Zeit nicht weniger Ware .

1 Kommentar:

sachasächali hat gesagt…

das ist eine schöne idee.
all die nähsachen brauchen nämlich platz ;-) bin auch immer wieder am umräumen, weil immer wieder etwas dazu kommt.
liebe grüsse, daniela