01.08.11

Heute ist ein wunderbarer Tag

und ich will euch verraten warum:
1. Der Sommer ist zurück...endlich!!!
2. Heute ist der 1. August, für mich einer der schönsten Tage im Jahr. Nicht weil ich eine solche Patriotin bin, sondern weil bei uns am 1. August ein grosses Dorffest stattfindet. Man trifft immer so viele Leute, die man lange nicht mehr gesehen hat.
Als Kind freute ich mich immer so auf den Tag, weil man jeweils Pony reiten kann. Dieses Jahr wird Tristan zum ersten Mal reiten dürfen(natürlich nur, wenn er will).
3. Weil der Engelzwerg soweit fertig ist, dass ich heute mit ihm auf Tour gehen  kann, um Werbung zu machen. Es war eine Riesen-Arbeit und hat mich an die Grenzen gebracht. Hier ein kleiner Vorgeschmack, das ist der Kopf, hinten im Bild seht ihr das zweidimensionale Vorbild. Mich ganz als Engelzwerg verkleidet mit Kleid und Flügel, gibts dann morgen oder so.
4. Ich habe heute ein riesiges Glücksgefühl und bin einfach so dankbar für mein Leben, meine Familie, Freunde, einfach alles. Uns gehts so gut. DANKE.
Das wollt ich mit euch teilen und wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag.

Keine Kommentare: