13.08.14

5. Geburi

Nach dem Grossereignis erster Kindergartentag, war gestern dann gleich das nächste. Nämlich der 5. Geburi von Tristan. Motto war wieder mal Bähndli... das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.
Dazu die Deko



 Die Becher mit Namen und Bähnchen
 Bähnchenguetsli, dafür hab ich am Freitag extra eine Form aus Messing ''geschmiedet''.

 Und auch der Kuchen war mit einigen Bähnchen versehen.


 Es gab auch noch einige Sachen auf dem Büffet, die nicht dem Thema unterlagen.




 Und hier noch ein Bild vom Kind mit Kuchen. Es war gar nicht so einfach, ihn von den neuen Lego wegzulocken. Gegessen hat er dann auch gar nicht's sondern ist gleich wieder in sein Zimmer verschwunden... Hauptsache er hatte Spass an seinem Tag. Und Kuchen kann er ja heute noch essen.

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich. :) Alles Liebe und Gute dem grossen Buben!

Unser Meitschi hatte am Montag den ersten Schultag und wurde gestern grad sieben Jahre alt. hihihihi.

Fröhliche Grüsse schickt
die Baumhausfee

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Oh man due bist echt ne tolle Mami, was du da alles gezaubert hast, da wird man gerne wieder 5 Jahre <3

LG Susanne

Grinsekatze hat gesagt…

cool !!!!!! kann man dich als "kindergeburtstags-event-Managerin" buchen ??? ;-) LG aus dem seetal , grinsekatze

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Moni,
dem kleinen "Bähnler" herzliche Glückwünsche!
Wow... das war sicher ein gelungenes Fest! Du hast dir ja so viel Mühe gegeben und ich schliesse mich gleich dem Kommentar der lieben Susanne an! Ein Hoch auf das liebe Mami!
Herzlichst
Yvonne