06.08.14

Buchtipp: Darm mir Charme

Ich habe dieses Buch gelesen und möchte es euch gern weiterempfehlen. Ich bin ja überhaupt nicht die Sachbuch-Leserin. Aber dieses Buch ist so frisch und witzig geschrieben, dass ich es gern gelesen habe. Diese junge Frau beschreibt in ganz verständlichen Worten und auf lustige Weise, wie unsere Verdauung funktioniert und wie das alles mit dem Rest des Körpers zusammenhängt. Es ist wirklich spannend.
(Grad hab ich erfahren, dass diese junge Frau auch bei Aeschbacher zu Gast war. Hier findet ihr ein Podcast dazu)
Viel Spass beim lesen und Verdauen wünsch ich euch!

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Oh das würdi gärn läsä, wenns i uichärä Family dürä isch :-)

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Das steht auch auf meiner Liste. Am liebsten hätte ich es ja als Hörbuch. Habe die junge Dame bei Aeschbi gesehen und war da schon fasziniert wie sie davon gesprochen hat.
Danke für den Reminder.
Lg Franziska

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Das Buch ist auf meiner Wunschliste gaannzz oben! Toll, dass Du es hier auch vorstellst. Ich denke, so ein trockenes und eigentlich ja blödes Thema, mal locker und charmant präsentiert zu bekommen, ist auf jeden Fall lesenswert. Demnächst auch in meinem Warenkorb :-)

Liebe Grüße, Tanja