25.08.14

Hoody für Ben

Ich bin ziemlich stolz auf dieses Werk von letzter Woche. Ein Hoody für Ben.
 Ganz ohne Schnittmuster, ich hab einfach einen von Tristan als ungefähre Vorlage genommen.
 Die Star-Appklikation ist aus Kunstleder, mal schauen, was in der Waschmaschine passiert...


 Diesen Sternenstoff find ich einfach super! Ich hab ganz viel davon bestellt und ihr werdet ihn noch ein paar Mal sehen hier auf dem Blog.

 Natürlich dürfen auch ein paar Fotos am Modell nicht fehlen... und obwohl er grad einen fürchterlichen Schnupfen hat (ja ja, der Herbst ist da und er Schnee ist nah...), hat er ganz gut mitgemacht.
Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Genial schön dein Hoody. Und ganz ohne SM, Wahnsinn! Ich hab den Stoff auch, aber nur als Baumwolle :)

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Moni
Dein Hoody ist wirklich wunderschön und du kannst zurecht stolz auf dich sein. Im Unterland hat auch der Schnupfen und der Herbst Einzug gehalten... Hoffen wir auf einen warmen September.
Herzlichst Verena