20.08.14

Pischi als Geschenk

Eine Freundin bekam im Februar ihr drittes Kind. Also höchste Eisenbahn für ein Geschenk. Weil ich grad am Pischis machen bin für meine Kinder, hatte ich die Idee, für ihn auch eins zu machen. Die Grösse ist für etwa 2 Jahre. Sie bekommen  ja immer so viel für das erste Jahr...
Das Päckli hat sich gestern auf die Reise gemacht.
 Die Hosen habe ich oben mit Bündchenstoff abgeschlossen.
 Da es in diesem passenden Türkis nur ein Mädchen-Longshirt gab (bei denen sind die Ärmel und der Saum unten so gewellt ausgestellt), habe ich an den Armen und unten mit dem Jersey ein Bündchen genäht.

Jetzt hoffen wir, dass der kleine Mann in diesem Pischi gut schlafen wird!

Kommentare:

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Toller Pischi und was für ne sinnvolle Idee mal Kleidung für die Zukunft zu verschenken!

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

an unseren kleinen diego ging dieses wunderschöne piji.vielen dank noch mals. der grosse bruder hat es schon mal probegetragen.
liebe grüsse fränzi